AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
TERMINBUCHUNG
1. Gebuchte Termine sind verbindlich. Bei Nichterscheinen werden wir den Termin in Rechnung stellen.
2. Im Verhinderungsfall ist eine telefonische Abmeldung 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin nötig. Über das Wochenende innerhalb von 48 Stunden. Eine kurzfristige Abmeldung per Email wird nicht akzeptiert.
3. Termine, die weniger als 24 Stunden vorher gebucht werden, sind bei Absage in jedem Fall geschuldet.
4. Ein Termin, der mehrmals verschoben wird, können wir auch in Rechnung gestellt.
5. Der unentschuldigte Termin wird mit ca.50% des finanziellen Schadens verrechnet. Bei Verspätung besteht kein Anspruch auf Ersatz und der Betrag für die Behandlungszeit und die Verspätung ist geschuldet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
TERMINBUCHUNG
1. Gebuchte Termine sind verbindlich. Bei Nichterscheinen werden wir den Termin in Rechnung stellen.
2. Im Verhinderungsfall ist eine telefonische Abmeldung 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin nötig. Über das Wochenende innerhalb von 48 Stunden. Eine kurzfristige Abmeldung per Email wird nicht akzeptiert.
3. Termine, die weniger als 24 Stunden vorher gebucht werden, sind bei Absage in jedem Fall geschuldet.
4. Ein Termin, der mehrmals verschoben wird, können wir auch in Rechnung gestellt.
5. Der unentschuldigte Termin wird mit ca.50% des finanziellen Schadens verrechnet. Bei Verspätung besteht kein Anspruch auf Ersatz und der Betrag für die Behandlungszeit und die Verspätung ist geschuldet.